Rufen Sie jetzt an:

040 38 63 12 40

WerbeID: Über uns

Willkommen zu Ihrer WerbeID!

WerbeID Werbeartikel Ideen für ausgeprägte Identität

Das Projekt WerbeID ist mit dem Wunsch entstanden jedem Unternehmen seine eigene persönliche Note und Identität zu verliehen oder diese zu stärken, indem man individuelle Werbeartikel liefert, die auf diese Bedürfnisse perfekt zugeschnitten sind.

WerbeID - abgeleitet von einer ID [aɪˈdiː] als eindeutige und unverwechselbare Identifikationsnummer, vereint mit einer brillanten und einleuchtenden Idee [iˈdeeː]. 

  • Wie wäre es denn, wenn Sie einfacher gute Mitarbeiter finden würden, die Ihnen zulaufen?
  • Wenn Ihre Kunden Sie schätzen würden, sich immer wieder an Sie erinnern und immer wieder nachbestellen?
  • Wenn Sie nicht so viel Zeit investieren müssen, um die anderen von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen?
  • Wenn Sie einheitliche Merchandising-Produkte für Aufbau und Unterstützung einer starken und begehrten Marke anbieten, die nicht nur sich selbst finanzieren sondern zusätzliche Gewinne einbringen?

 

Wir helfen Ihnen Ihre WerbeID zu finden und verhelfen zum Erfolg!

Wir sind ein junges Team aus der Medienstadt Hamburg und kommen aus der Werbeartikelbranche. Seit über 10 Jahre beliefern wir Selbständige, Startups und Unternehmen mit passenden Werbeartikeln, die zum Erfolg verhelfen indem sie folgende Probleme lösen:

- Personalsuche

- Mitarbeitermotivation und Belohnung

- Kundenbelohnung und Bindung

- Umsatz- und Absatzsteigerung

 

Wir helfen Ihnen

- Neue Kunden zu gewinnen

- Im Gedächtnis zu bleiben

- Kunden zu binden

- Mitarbeiter zu finden und zu halten

- Produkte zu bewerben

 

Bei Ihren Kunden, Mitarbeitern, Abonnenten oder Mitglieder sorgen wir für mehr

- Aufmerksamkeit

- Wertschätzung

- Vertrauen

- Überzeugung

- Zugehörigkeitsgefühl

 

Lösungen für jünge Unternehmen und Startups

- Erste Geschäftsausstattung

- Seriöser und standhafter wirken

- Investoren überzeugen

 

Private-Label Lösungen für Merchandising-Artikel

- Einheitliche Markenkommunikation

- Stärkung des Markenimages

- Eigene Fanartikel

- Refinanzierung der Produktion

- Zusätzliche Einnahmequelle

 

Back to top